· 

Quills - Wächter des Waldes

Willkommen in meiner fantasivollen Welt der Quills.

 

Quills sind freundliche und heitere Waldkreaturen. Sie sind äußerst naturverbunden und haben großen Respekt vor ihren Geschöpfen. Sie spielen vergnügt mit den Waldtieren und Menschen und helfen bei Problemen. Dieser Wächter des Waldes liebt die Geschichten der Bäume, die voller Abenteuer und Weisheiten stecken. Sie leben am liebsten im Wald in Baumhöhlen oder auch bei dir

 

Ein Quill ist super niedlich und ein ganz besonderes Fabelwesen. Es hat ein rundliches Gesicht mit Kulleraugen, ein struppiges, weiches Fell, das in allen Farben vorkommen kann und ist nicht größer als 20 cm. Es schmückt sich gerne mit Elementen der Natur. Obwohl dieser Naturgeist ein sehr hohes Alter erreichen kann, sieht es zart und jugendlich aus. Einfach nur zum knuddeln

Wenn es sich erst mal in dein Herz geschlossen hat, ist es ein treuer Begleiter und Schutzpatron fürs Leben

Gerne darfst du einen magischen Freund adoptieren. Hier findest du deinen ganz persönlichen Quill.

voller Stolz halte ich dich in meinen Händen♡

Quills tragen Edelsteine als Anhänger mit sich. Die helfende Wirkung deines Begleiters hängt ganz von seinem Schutzstein ab . . .

 

Amethyst

Ruhe und Klarheit

Der Amethyst reinigt Körper und Seele und schenkt uns inneren Frieden. Alle überflüssigen Gedanken und Empfindungen werden neutralisiert. Dadurch kann man leichter Entscheidungen treffen, wird kreativer und vertraut seiner Intuition.

 

Bergkristall

Achtsamkeit und Wachstum

Dieser Edelstein ist der kraftvollste Heilstein der Erde. Er schafft Klarheit und Ordung in uns selbst. Er wirkt beruhigend auf unseren seelischen Zustand und harmonisiert. Mit ihm können wir über uns hinauswachsen.

 

Jade

Gleichgewicht und Harmonie

Jade wirkt auf die menschliche Seele einzigartig. Er schenkt Lebensfreude und Aufgeschlossenheit. Er wirkt auf die Sinne ausgleichend. Stärkt den Mut und die Persönlichkeit und kann uns von Ängsten befreien.

 

Mondstein

Sicherheit und Empathie

Der Mondstein lindert Ängste und steigert das Einfühlungsvermögen. Ein sehr schützender Stein, besonders für die Ausgeglichenheit und Lebensfreude von Frauen. Speziell während der Menstruation und Schwangerschaft.

  

Rosenquarz

Liebe und Selbstachtung

Der Rosenquarz ist der Stein der bedingungslosen Liebe. Er öffnet unsere Herzen. Es erhöht unsere Selbsliebe und lehrt uns, uns selbst zu achten.

 

Wenn ihr euch noch intensiver mit Edelsteinen befassen möchtet, schaut gerne hier >>>


Juni 2017
Juni 2017

Juhuuuuu . . . Mein Quill ist in der Zeitschrift 

häkeln- das MaschenMagazin (Werbung)💗💗💗
Ausgabe Nr. 5

Kommentar schreiben

Kommentare: 0